ÜBER UNS

Unsere Entstehungsgeschichte

Wir sind eine kleine Firma aus Berlin, die seit zehn Jahren besteht und täglich daran arbeitet, unsere Webseite zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Unsere oberste Priorität ist es, Kunden zuzuhören und ihre Wünsche zu erfüllen.

Die Entstehung:

Unsere Geschichte begann mit unserer Liebe zum Schrauben in kleinen Bastlerwerkstätten. Unser Gründer, Alex, ist vielen von euch als Stimme unserer deutschsprachigen Support-Hotline bekannt. Neben dieser Aufgabe arbeitet er auch als Tachojustierer und kennt sich gut mit Chiptuning und Schlüsselprogrammierung aus

Wir stellen uns vor:

Digitools24.com

Unser Team besteht aus Sebastian, der seit 20 Jahren Files schreibt und auch diverse Motorsteuergeräte repariert, Maik, der wie Alex im Bereich Tachojustierung tätig ist, und unserem Chef Ronny, dessen Fähigkeiten wir nicht genau kennen, aber der dennoch ein wichtiger Teil unseres Teams ist.

Wir haben uns bei Autotreffs kennengelernt, und unser Hobby wurde schließlich zu unserem Beruf. Im Jahr 2015 gründeten wir die Digitools24 LTD und eröffneten unsere erste Webseite, Digitools24.com.

Im April 2021 wurde die englische Firma geschlossen, und Digitools24 wurde nach Deutschland geholt. Aus PTSP LTD wurde DT24, ein Einzelunternehmen mit Sitz in Berlin. Seit 2022 arbeiten wir an einer neuen Webseite, die wir im kommenden Jahr veröffentlichen werden.

Für den Kunden hat sich nichts verändert. Wir bieten nach wie vor denselben Support (24/7 per E-Mail auf Deutsch und Englisch) und sind von Montag bis Sonntag von 10-22 Uhr per Telefon und Chat erreichbar. Wir helfen unseren Kunden und arbeiten immer noch mit demselben Netzwerk an Freunden und Bekannten zusammen, die quer in Deutschland verteilt sind.

Unsere Firmenphilosophie ist einfach: Der Kunde ist König. Das ist das Erfolgsgeheimnis, das uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Unser Versand erfolgt ausschließlich aus Deutschland, obwohl einige Produkte aus EU-Staaten stammen können, die jedoch im Shop gekennzeichnet sind.

Unser Standort ist die Schönefelder Straße 53, 12355 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Das Digitools24.com Team

Cron Job Starts