UNSERE SERVICE HOTLINE: TEL 01573 / 334 37 64   -  MO - SO VON 10:00 BIS 22:00 UHR 

Digitools24

Shop Auswahl

×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Digitools24.com ist nicht nur eine Verkaufsplattform, sondern wir wissen auch wovon wir reden.
Wir bieten daher auch in folgenden Bereichen Einsteigerkurse an:

Tachojustierung:
Gerade im Bereich Tachojustierung ist es notwendig ein gewisses Knowhow mit sich zu bringen. Durch Medien und Erzählungen anderer, wird der Bereich Tachojustierung sehr einfach dargestellt. Dem ist leider nicht so.

Wenn man die Google Suchmaschine benutzt, wird man schnell fündig, über negative Erfahrungen mit einzelnen Geräten. Nach unserer Einschätzung sitzt der Fehler zu 99,9% vor dem Gerät.

Wir bieten daher Kurse an, die in kleinen Gruppen stattfinden oder auch Einzelkurse.

Mehr dazu, finden Sie hier: Einsteigerkurs Tachojustierung



Chiptuning:
Auch hier findet man viele Berichte im Internet, über Probleme die beim / nach dem Chippen enstanden sind.

Chiptuning ist ein sehr komplexes Thema, was im Allgemeinen einfach aussieht, nur viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung erfordert. Unter uns gesagt, ich kenne persönlich keinen Chiptuner, bei dem immer alles glatt über die Bühne geht.

Aber was soll man machen, wenn das Motorsteuergerät nach dem Programmieren, nicht mehr funktioniert?

Mehr dazu, finden Sie hier: Einsteigerkurs Chiptuning



Codierung & Flashen VAG Fahrzeuge:
Im Bereich Tachojustierung bietet sich hierbei zeitgleich der Kurs Codierung und Flashen an. Einige Softwarestände der Tachos, lassen sich via OBD nicht zurück stellen. Daher ist es wissenswert, wie man die mit kleinen Tricks einen Ausbau umgeht.

Auch nachdem tauschen von einem Tacho, muss dieser Codiert werden, damit er ans Fahrzeug angepasst wird.
Dies ist aber nur der kleinste Teil, was der Kurs Codierung und Flashen mit sich bringt.

Mehr dazu, finden Sie hier: Einsteigerkurs Codierung & Flashen


TOP